Rieckmann Birgit
schrieb am 07.11.2021:

Genütliches Holzhaus. Alles sauber und liebevoll eingerichtet. Super ist der Brötchenservice. Vom Ort aus gibt es tolle Wanderwege.

Familie Hänsel
schrieb am 23.09.2019:

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Super Service,nette und aufmerksame Gastgeber. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

zsuzsi vizi
schrieb am 30.06.2016:

Wir haben das Haus ganz spontan gebucht.
Die Vermieter waren sehr hilfsberet und offen für unsere Wünsche.
Das Haus ist sehr schön,geräumig und unglaublich sauber.
Der Gegend ist bezaubernd, wir haben auch Ausflugs-TIps von der Vermieterin bekommen. :)
Da wir leider nur 2 Tage blieben konnten, haben wir nicht so viel anschauen können.
Das Haus ist zu empfehlen, sehr gute Erfahrung gemacht!